HSE-Koordinator (m/w)

Energiewirtschaft

Aurich

Dreekamp 5

enercon.de

HSE-Koordinator (m/w) ENERCON GmbH Aurich Koordination und Betreuung von HSE-Mitarbeitern, in- wie extern, auf ENERCON-Baustellen; Erarbeitung, Ausführung, Umsetzung sowie Überwachung der firmeninternen HSE-Standards, -Vorgaben und -Strategien; enge Zusammenarbeit mit HSE-Kollegen.

Innovative Ideen Kennzeichnen Unsere Er­folge Und Treiben Uns An Mit Leiden­schaft Realisieren Wir Weltweit Wind­ener­gie­projekte Und Geben Ant­worten Auf Die Energie­tech­nischen Heraus­for­derungen Von Morgen Leisten Sie Einen Beitrag Um Mit Ihrem Enga­gement Die Rege­nerative Energie­zu­kunft Mit­zu­gestalten Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Referenzcode: De108622 Ort: Aurich Kontakt Frau Kathrin Schreiber 04941 - 927 216 Hse-koordinator (m/w)   Ihre Aufgaben Koordination Und Betreuung Von Hse-mitarbeitern In- wie Extern auf -baustellen Erarbeitung Ausführung Umsetzung Sowie überwachung Der Firmeninternen Hse-standards -vorgaben Und -strategien Enge Zusammenarbeit Mit Hse-kollegen überwachung Der Einhaltung Von In- Und Externen Richtlinien Verordnungen Sowie Vorschriften Untersuchung Von Hse-ereignissen -vorfällen -störungen Und -havarien Inklusive Lösungsvorschlägen Unterstützung Bei Der Einführung Der Ohsas 18001 Sowie Im Ausschreibungsmanagement Erfassung Der Internen Kommunikation Bei Unfällen Usw Sowie Gefährdungsbeurteilungen Durchführung Von Hse-audits Und Internen Reviews Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium Zum Sicherheitsingenieur Oder Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Bzw Zum Sicherheits- Und Gesundheitskoordinator (sigeko) Einschlägige Fachkenntnisse Mit Operativer Erfahrung Im Hse-bereich Mit Schwerpunkt Baustellen Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Analytisches Und Strategisches Denkvermögen Ausgeprägtes Kommunikationsverhalten Sowie Vermittlungs­kompetenz Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft National Sowie International Windenergie Energie Windenergieanlagen Erneuerbare Energien HSE Koordinator Ausschreibungsmanagement OHSAS 18001 Audit Gefährdungsbeurteilung Sicherheitskoordinator Gesundheitskoordinator Fachkraft Arbeitssicherheit Sicherheitsingenieur Umweltschutz Gesundheitsschutz Fremdsprache Reisebereitschaft International Ingenieur Diplom-Ingenieur Diplom Dipl-Ing Dipl-Ing Dipl Ing Health Safety Environment HSE-Koordinator (m/w) Koordination Und Betreuung Von HSE-Mitarbeitern In- Wie Extern Auf ENERCON-Baustellen Erarbeitung Ausführung Umsetzung Sowie Überwachung Der Firmeninternen HSE-Standards -Vorgaben Und -Strategien Enge Zusammenarbeit Mit HSE-Kollegen Aurich

ENERCON GmbH (Magdeburg)

ENERCON GmbH (Bremen)

ENERCON GmbH (Mainz)

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   GC Großhandels Contor GmbH (Gaberndorf)

Junior Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   L-Bank (Malsch)

Account Manager (w/m/d)